Unsere kleine Farm – Das neue Land

Dark Light
Unsere kleine Farm – Das neue Land

Unsere kleine Farm war eine der beliebtesten Familienserien im US amerikanischen und auch im deutschen Fernsehen. Die Sendung wurde zwischen 1974 und 1983 zunächst für den amerikanischen NBC-Sender produziert und wurde erfolgreich weltweit vermarktet.

Michael London, Karen Grassle, Melissa Gilbert, Melissa Sue Anderson waren u.a. Hauptdarsteller dieser Serie, von der es 207 in 9 Staffeln abgedreht wurde.

Das neue Land ist die erste Folge, in der das Haus von Charles (Michael London) fertig gebaut ist. Um den Lebensunterhalt seiner Familie zu sichern, wird u.a. Saatgut benötigt, er beschließt einen Teilzeitjob in Hansons Mühle anzunehmen.

Alle Staffeln sind mittlerweile auf DVD erhältlich.

VN:F [1.9.13_1145]
Rating: 5.0/5 (5 votes cast)
Unsere kleine Farm - Das neue Land, 5.0 out of 5 based on 5 ratings

Quelle Youtube

Noch keine Kommentare für dieses Video.
Kommentar schreiben:



*


Kategorien