Ich heirate eine Familie

Dark Light
Ich heirate eine Familie

“Ich heirate eine Familie” war der Titel einer deutschen Familienserie, die für das ZDF zwischen 1983 und 1986 produziert wurde. Werner Schumann, gespielt von Peter Weck, lernt die dreifache Mutter Angelika Graf, gespielt von Thekla Carola Wied, kennen. Zunächst verschweigt “Angi” ihre Kinder, aus Angst Werner könnte sich gegen sie entscheiden, doch dieser hat kein Problem damit und heiratet sie und ihre Familie.

Nur 14 Serien wurden gedreht und ausgestrahlt, viel zu wenig, denn die Fernsehserie war eine der beliebtesten und schönsten Serien in den 80er Jahren. Wo sind heute diese Serien, die als Vorbild für alle Familien dienen sollten?

Mittlerweile sind alle Folgen auf DVD erschienen, als Vorgeschmack gibt es das Intro zur TV-Serie.

VN:F [1.9.13_1145]
Rating: 3.9/5 (15 votes cast)
Ich heirate eine Familie, 3.9 out of 5 based on 15 ratings

© ZDF

Noch keine Kommentare für dieses Video.
Kommentar schreiben:



*


Kategorien