Der unglaubliche Hulk

Dark Light
Der unglaubliche Hulk

Der unglaubliche Hulk wurde in den Vereinigten Staaten zwischen 1978 und 1982 produziert. Insgesamt wurden 82 Folgen ind 5 Staffeln gedreht, welche auch im deutschsprachigen Ländern ausgestrahlt wurden.

Die Fernsehserie handelt von einem Wissenschaftler (Dr. David Banner), der bei einem Selbstversuch verstrahlt wird und seither sich in Stresssituation zu einem grünfarbigen Muskelmann verändert, der es auf die Bösen abgesehen hat und für das Gute und die Gerechtigkeit kämpft. Sobald er Menschen in Not geholfen hat, bzw. sein Stresspegel wieder sinkt, verwandelt er sich zurück in David Banner.

Nachdem die Serien abgedreht wurden, folgten 3 weitere Filme zwischen 1988 und 1990. 2003 und 2008 wurde Hulk erneut verfilmt, allerdings mit anderen Schauspielern, Lou Ferrigno der Hauptdarsteller der Serien spielt jeweils eine Nebenrolle, genau so wie der Erfinder Stan Lee.

Alle 5 Staffeln der TV-Serie sind mittlerweile in bester Qualität auf DVD erhältlich.

VN:F [1.9.13_1145]
Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
Der unglaubliche Hulk, 5.0 out of 5 based on 1 rating

Quelle Youtube

Noch keine Kommentare für dieses Video.
Kommentar schreiben:



*


Kategorien